An die Frauen geht ihr gerne in die Sauna?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, liebend gern. Diese Entspannung beim Saunieren ist einfach unvergleichlich. Und obendrein ist es auch noch gut für die Gesundheit und die Haut. Ich gehe einmal pro Woche in die Sauna und möchte es nicht missen.

Ja. Entweder in die eigene aber auch oft in Saunalandschaften. Es ist jedesmal wie ein kleiner Urlaub, absolut entspannend, Handyfreie Zeit und gut für die Gesundheit

Ja mag ich schon gerne, allerdings halte ich es meist nicht lange aus da mir so schnell so heiß wird. Mit abwechselnder Abkühlung mag ichs sehr gern. :)

Ja inzwischen schon, am Anfang nicht so gern weil bei mir im Gym nur gemischt ist. Inzwischen hab ich aber damit kein Problem hab da auch schon einige kennengelernt😅

Ja, wenn wir in den Urlaub fahren und dort dann eine Sauna haben. Finde ich es immer super 👍