Geht ihr lieber alleine oder mit Freunden in die Sauna?

18 Antworten

Eigentlich beides... ich find es ab und an ganz entspannend, gerade niemanden um mich zu haben...
Aber manchmal find ich es auch ganz schön, zwischen den Saunagängen etwas Unterhaltung zu haben.
Leider sind nur wenige meiner Freunde für Sauna zu haben - sind dann doch etwas weniger offen was Nacktheit angeht.

Ich gehe lieber mit Freunden in die Sauna, weil auch das Plaudern zwischendurch zum Erholen beiträgt und man endlich mal zu langen, leisen Gesprächen über Gott und die Welt kommt.

Ich liebe Sauna und Wellness und nutze das recht oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Bis jetzt immer alleine, da meine Frau Sauna und FKK nicht mag. Daher gehe ich nur, wenn ich auf Dienstreise bin und da kenne ich ja dann niemanden, den ich mitnehmen könnte. Würde aber gerne mit jemanden zusammen gehen, um sich z.B. im Pool dann unterhalten zu können. Ist doch immer recht langweilig alleine.

huhu,

kommt drauf an, gehe meistens nach dem Sport, da trifft man dann schon mal den ein oder anderen. Wenn ich ich ne Therme mit Sauna und co. gehe nehme ich ganz gerne Freunde mit zum quatschen zwischen den Saunagängen. Was mich nervt ist wenn sich Menschen in der Sauna beim saunieren Unterhalten in Deutschland.

Grüße Anna

Im allgemeinen gehe ich lieber mit Freunden. Zum reden und Austausch. Und es ist auch nicht zu langweilig. Aber hin und wieder auch mal alleine, auf keinen Rücksicht nehmen und das tun wo zu man Lust hast.ist auch mal schön. Aber wie oben lieber mit Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung