Frage von swagforever, 109

Woher weiß ich denn wo ich im Flugzeug sitze?

Auf dem Boarding Pass steht bestimmt so ein zahlen und/oder buchstabencode aber wo finde ich das im Flieger selbst wieder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, 61

Nach oben gucken, direkt über den Sitzreihen unterhalb der Gepäckfächer stehen die Nummern, nicht zu übersehen, so wie hier: http://i.stack.imgur.com/zAMJo.jpg

Antwort
von Hardware02, 46

Zuerst kommt eine Zahl, das ist die Reihe. Diese Zahlen stehen im Flieger z.B. auf den Gepäckfächern. Und dann kommen da auch noch so Buchstaben. Da ist so ein kleines Symbol auf den Gepäckfächern, das dir anzeigt, welcher Platz der Fensterplatz ist. 

Bei einem kleineren Flugzeug (A320) beginnt es links beim Fenster mit A, dann noch B und C, und rechts geht es weiter mit D, E, und F am Fenster. Wenn du mit einem A380 fliegst, gibt es zwei Gänge, und wenn du dir nicht sicher bist, welchen du nehmen musst, dann fragt die Stewardess beim Einsteigen.

Antwort
von Sunnygirl167, 64

Da steht immer ein Buchstabe und eine Zahl. Wenn du rein läufst in das Flugzeug ist links die Sitzplätze ABC und rechts DEF und davor steht immer eine Zahl das ist nacheinander folgend die Reihen. Da findest jeder ! Keine sorge! Das ist eins von den einfachsten Dingen im leben :D

Antwort
von DerPilot23, 15

Steht auf der Boardingkarte.

Antwort
von NoIdeaWhy, 11

über den Sitzen

Antwort
von Mfk61616, 25

Z.b 23 A 23 te reihe sitz A.

Antwort
von fcb1234321, 53

An der zahl über dem sitz

Kommentar von swagforever ,

Wo genau denn ?