Warum werden die Leute in den vorderen Reihen von Flugzeugen zuerst an Bord gebracht?

3 Antworten

Gibt mehrere Optionen. Die höheren Klassen sind vorne, wenn du also economy bichst wirst du selbst mit Priority boarding nach der First, buissnes und Premium economy boarden.

Dann sind diese Sitzplätze oft mit Familien mot kleinen Kindern besetzt, da dort an der Board Wand ein Baby bett angebracht werden kann. Diese haben auch Vorrang.

Ansonsten gibt es immer noch einige Möglichkeiten weshalb jemand vor dir mir Priority boarden darf, diese haben aber nichts mit der Sitz Position zu tun.

Weil es eben Leute mit noch höherer Priorität gibt. Finde dich damir ab und genieße endlich das Reisen statt dich ständig deiner Onlinesucht auszuliefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das aktive Leben führt zu Erfahrungen
Was sind die Vorteile von Priority Boarding?

Wie bereits erwähnt, geht es beim Priority Boarding vor allem darum, vor den anderen Fluggästen in das Flugzeug einsteigen zu dürfen. Wartezeiten am Gate werden somit vermieden und Reisende haben die Möglichkeit, ihr Handgepäck an Bord in aller Ruhe zu verstauen. Passagiere, die die Option gebucht haben, kommen mitunter zudem in den Genuss eines beschleunigten Sicherheitschecks.