Rückerstattung eines Fluges bei verwehtem Boarding?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir steht die Entschädigung für den ausgefallenen Flug auf jeden Fall zu. Selbst wenn WizzAir Dich am Abend noch auf einem anderen Flug transportiert hätte.

Der "Lufthansa-Trick" mit der "Höheren Gewalt" ist null und nichtig. Lufthansa hat sich dafür die eindeutige Abfuhr aller Gerichte eingehandelt, und darauf kann man sich berufen.

Das kann man WizzAir klipp und klar mitteilen. Und auf sofortige Auszahlung/Überweisung bestehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus