Wie kann ich meine Freundin aufwecken?

8 Antworten

streichel sie, bis sie wach ist, wünsch ihr einen guten morgen und gib ihr einen kuss. so wacht sie schön auf. dauert das 10minuten, ist es auch nicht schlimm...

Manche werden wach, wenn man ihnen vorsichtig z.B. die Decke oder das Kissen klaut. Du kannst sie aber auch kitzeln oder sie z.B. mit ner Tröte oder so wecken.

Ist deine Freundin nun wach? Falls nicht, rufe ganz laut: "Es brennt!" ;)

Kitzel sie ^^ Dann hat sie direkt gute Laune ;)

Wenn ansprechen, rütteln und Licht einschalten nicht funktioniert, dann musst du wohl warten, bis sie selbst aufwacht (und evtl. mal prüfen, ob sie überhaupt noch lebt)

daCypher  25.07.2016, 11:06

Wenns etwas rabiater sein soll: Eine Gasdruckfanfare funktioniert ganz gut. Ein Fotoblitz auch. Oder zwei Topfdeckel nehmen und aneinanderschlagen.