Wie wecke ich meine Beste Freundin?

3 Antworten

Kaltes Wasser aus dem Eimer. Bitte vorher noch in die Gefriertruhe für eine halbe Stunde.

Justin4858  31.08.2023, 04:14

Bro, wollte auch schreiben. Kamst mir zufohr. xD

Also, wenn sie meine beste Freundin wäre, würde ich sie mit einem zärtlichen Kuss wecken, auf der Wange oder Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rüttel sie wach und fertig - sie wird eh schlechte Laune haben....egal wie du sie weckst - ach, lass sie einfach schlafen und guck dir den Sonnenaufgang alleine an - besser als mit ner miesgelaunten Freundin