Was mach ich bei schlechte Laune?

5 Antworten

Nutze die selbsterfüllende Prophezeiung - du hast die Wahl zwischen "Wenn der Tag schon so anfängt, wird es bestimmt noch schlimmer" und "Nach so einer Nacht kann es nur noch besser werden!"

Die Sonne scheint, du bist gesund, tu irgendwas, das dir gut tut statt auf neue Katastrophen zu warten...

Xy5050
Fragesteller

Du hast absolut recht. Vielen Dank :)

Geh auf Abstand zu allen anderen, nimm deinen Kaffee mit raus in die Sonne und komm erstmal an.

Xy5050
Fragesteller

Vielen Dank :)

An die frische Luft gehen, Sonne genießen, Bewegung. Und lächeln.

Xy5050
Fragesteller

Vielen Dank :)

Hör fröhliche Musik, geh raus, mach Sport, iss was was du selbst gekocht hast :)

Xy5050
Fragesteller

Vielen Dank :)

Wenn ich schlechte Laune habe, fahre ich immer zum Abreagieren auf die Autobahn.

Oder Sex mit meiner Freundin.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Psychologie
Xy5050
Fragesteller

Dankeschön, ebenso :)