Frage von ellixone, 70

Beste Freundin hat schlechte laune, was kann ich tun?

Meine beste Freundin hat gerade ziemlich schlechte Laune.. (14). Ich kann gerade schlecht zu ihr, will sie aber unbedingt aufheitern. Ich möchte sie auf andere Gedanken bringen ohne sie zu nerven..habt ihr eine Idee wie? Dankeschön im Vorraus :)

(Ich bin ein mädchen... falls es für die Antwort relevant sein sollte)

Antwort
von Chico18, 45

Lass sie am besten erstmal in Ruhe sie wird sich schon wieder beruhigen. Vielleicht ist sie ja gerade in der Pubertät und da hat man schonmal solche Phasen. 

Kommentar von ellixone ,

Danke :) bleibt mir wohl nichts anderes übrig 

Antwort
von zozo33, 34

Sie ist deine beste Freundin, wie du schon erwähntest. Normalerweise müsstest du doch dann selbst wissen, wie man das bei ihr machen kann? Du kennst sie am besten

Kommentar von ellixone ,

Theoretisch schon .. hast du recht .. 

Kommentar von zozo33 ,

Und praktisch?

Antwort
von Safrosofty, 35

Egal was wir sagen am Ende wirst du deine Meinung benutzen also denk nach : -)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community