Womit kann man dich sofort aufheitern, wenn du schlechte Laune hast oder traurig bist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hundestreicheln hilft immer.

Sarah3333  09.01.2024, 21:17

Danke fĂŒr den Stern!

Wird schwierig bei mir. Am besten mich eif in Ruhe lassen und gar nd reden mit mir.

bei mir ist es schwierig weil ich erstens derprsionen hab magersucht hab angstörungewn panickattacken und damit einhergehend das ich hochsensibel bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, lieber BrainFog128.

Mit Spaghettieis oder Lindt Schokolade đŸ« kann man mich ein bisschen aufheitern.

Wenn ich wirklich traurig 😱 bin, kann mich nur ein Mensch aufheitern, nĂ€mlich mein lieber Engel. đŸ˜‡â€ Alleine ihre Stimme heitert mich schon auf und mur geht es gleich besser. đŸ€—

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Mit mir Zeit verbringen und z.b Fußball spielen.