Arbeitskollege total komisch drauf?

2 Antworten

Hallo! Auf der Arbeit hat das absolut nichts zu suchen. Privat ist privat und Arbeit Arbeit. Jedoch kann jeder mal einen schlechten Tag haben… Ich würde es beim ersten Mal ignorieren, auch das rauslassen. Jedoch würde ich ihn beim zweiten/Dritten mal kurz zur Seite ziehen und ihm genau sagen das der Ton und die Art mir gegenüber nicht angebracht ist. Ich finde das man respektvoll miteinander umgehen sollte. Und wenn man mal einen schlechten Tag hat, vielleicht nach Feierabend mal ansprechen oder kurz sagen: „ hey, ich hab heute einen schlechten Tag.“

hoffe ich konnte dir mehr oder weniger helfen und wünsche dir alles gute 🤍✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Millikade4
Fragesteller

Danke für deine Antwort, nehme ich mir zu Herzen ☻

Innerhalb der Arbeit schlucke ich es runter, aber nach der Arbeit sage ich es ruhig und vernünftig das ich dies nicht gut fande.

Skibomor  16.12.2023, 19:05

Triffst du dich denn mit Kollegen nach der Arbeit?

MonaLisa557  16.12.2023, 19:06
@Skibomor

Nein. Wir haben ja gleichzeitig Schluss, da kann ich einmal jemanden zur Seite nehmen und das kurz sagen.