Ilegale Lieferung nach Österreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bene11478

Hallo nach Österreich dürfen keine Liquids und Vapes legal versendet werden nur Base, Watte,Drähte und Aromen.

Das hast du gut erkannt!👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Bene11478
Fragesteller

🥰👍 danke Franky du bekommst den Stern einfach aus prinzip🤣🥰

Keine Sorge, wird spätestens nach deiner Bestellung storniert.

Bene11478
Fragesteller

Wirklich? Schade

Winspector  02.02.2021, 19:24
@Bene11478

Werde zu deiner Beruhigung auch umgehend Amazon über den Fehler unterrichten.

Bene11478
Fragesteller
@Winspector

Ganz ehrlich du bist n richtiger ..... geh du deiner Mutti drecks Streber. Du warst sicher ne Petze die jeden Dreck verraten hat. Keine Grüße.

Winspector  02.02.2021, 19:29
@Bene11478

Im übrigen ist Amazon auch ab 18. Ich weiß also auch gar nicht, was du da herum guckst.

Und meine Mutter ist Tod. Keine Ahnung warum du sie da jetzt mit hereinziehen musst Bürschchen.

Bene11478
Fragesteller
@Winspector

Juckt wen? Da bestellen fcking 8 Jährige.

Beileid tut mir leid für dich.😥😬

Winspector  02.02.2021, 19:35
@Bene11478

Und die Verstöße gegen Recht oder AGB der Einen rechtfertigen gleiches von Anderen?

Und das Andere muss dir nicht leid tun. Bin mit 40 schließlich in dem Alter dein Vater sein zu können. Folglich ist meine Mutter auch alt genug geworden.

Bene11478
Fragesteller
@Winspector

Okay lass es doch einfach es ist doch nur besser es nicht zu melden