Frage von Papilloncrea, 306

DHL Weg von Deutschland nach österreich?

Hallo, auf ein neues, vorher ging einiges schief!

Also ich erwarte 3 Pakete aus Deutschland und diese diese werden mit DHL versendet! Gestern wurde Beschwerde von seitens des Absenders bei DHL eingereicht und da sind dann die Pakete von paketzentrum Köln ins paketzentrum Regensburg transportiert worden! 2 der Pakete wurden um 2 Uhr und das andere um 4Uhr im paketzentrum bearbeitet worden sind! Kann ich jetzt annehmen dass die am weg nach österreich sind? Wie lang kann/darf das dauern? Ist meine erste Lieferung mit DHL!

Antwort
von Allexandra0809, 306

Das ist normal, das ist das Paketzentrum, von wo aus dann nach Österreich weitertransportiert wird. Sollte dann heute nach Österreich unterwegs sein und morgen/übermorgen zu Dir gebracht werden.

Kommentar von Papilloncrea ,

Vielen Dank, dann werd ich weiter den Status im Auge halten!

Kommentar von Allexandra0809 ,

Mach das :-). Sollte also in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen.

Kommentar von Papilloncrea ,

Hallo ich nochmal, hab gerade online Gesehen, das ein statusupdate war und nun steht das


18.11.2015, 12:08 Uhr, Regensburg

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


Und morgen sollt es zugestellt werden, ist irgendwie komisch wenns in Regensburg ist aber nach Wien soll!


Kommentar von Allexandra0809 ,

So komisch ist das nicht. Die ganzen Pakete werden heut (nacht) von Regensburg nach Wien transportiert und können dann morgen zugestellt werden.

Kommentar von Papilloncrea ,

Oh so ist das, das wusste ich nicht!  Na dann nochmal vielen Dank für die Hilfe! 😀 

Kommentar von Allexandra0809 ,

Gerne :-)

Antwort
von Freco49, 260

Entweder DHL geht mal wieder beschiessen mit Paketen um oder es muss über diesen Weg gehen beides ist mir auch schon passiert.

Antwort
von Papilloncrea, 250

Naja gestern stand dass es wahrscheinlich heute zugestellt wird!

nun die pakete sind immer noch nicht in österreich eingelangt!prima muss ich morgen den ganzen tag daheim sitzen

Antwort
von Nightlover70, 273

Der Weg scheint mir plausibel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community