DHL Packet von Deutschland nach Österreich und dann wieder nach Deutschland?

Tracking  - (Post, DHL)

3 Antworten

Es kommt wohl nicht innerhalb von 24 Stunden vom Zustellfahrzeug nach Regensburg...

Ich tippe auf einen kleinen Fehler...

Edit: Und innerhalb einer halben Stunde erst recht nicht. Nicht aufs Datum geachtet..

stephanzabini
Fragesteller

Dann hoffe ich mal dass das ein Fehler ist, weil ich die Schuhe am Wochenende brauche xD

Ist schon recht seltsam. Um halb 8 wird das Paket ins Zustellfahrzeug geladen und um 8 nach Regensburg transportiert. Kann ich mir nicht vorstellen.

stephanzabini
Fragesteller

Dann hoffe ich mal dass das ein Fehler ist, weil ich die Schuhe am Wochenende brauche xD

Wie soll ich es vorsichtig formulieren....manchmal macht DHL komische Dinge, die nicht wirklich nachvollziehbar sind