Cigabuy vape bestellen, sicher? Qualität? und vielleciht wenn möglich kleiner Guide?

Edit:

Wie ist das denn so mit bezahlen? Kann man auch über Paysafecard bezahlen?

2 Antworten

Da du noch nicht 18 bist, gehst du immer das Risiko ein, das du die Ware nicht bekommst. Chinasendungen werden gern vom Zoll kontrolliert und wenn deine rausgefischt wird, dann wars das und du kannst dir aussuchen, ob die Sendung zurück zum Absender geschickt oder vernichtet wird - beides natürlich für dich kostenpflichtig.... Geld weg, Ware weg, draufgezahlt...

Und mit dem Gerät allein ist es nicht getan - du brauchst Liquids, du brauchst Ersatzteile... und auch das bekommst du nicht, bevor du nicht 18 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
tom1444
Fragesteller

Danke schonmal für die Warnung.
Aber wenn ich dort bestell ich das einzige risiko doch das ich die ware halt nicht bekomme wenn ich unter 18 bin, aber ich bekomm keine rechtlichen Probleme? und wie wird mir das mitgeteilt ?

sunnymarie32  30.12.2020, 01:33
@tom1444

durch Post vom Zoll - dann darfst du deine Sendung dort abholen und bekommst sie nicht, weil du minderjährig bist.

Nein... DU bekommst keinen Ärger - unser Jugendschutz stellt nur di Abgabe an Minderjährige unter Strafe, nicht aber den Besitz.

Ich denke mal an deine Vernunft und Moral zu appelieren wird nicht viel helfen . ich versuchs aber trotzdem: Dampfen ist für Raucher, die es nicht schaffen aufzuhören, eine lebensrettende Alternative, die momentan mal wieder stark unter Beschuss steht... und so ziemlich das letzte Argument, das unsere Gegner noch haben und das noch nicht wissenschaftlich wiederlegt ist, ist "aber wir müssen doch die Kinder schützen" - Kinder wie du in deren Augen noch eines bist. Und im Namen der zu schützenden Kinder regulieren die das Dampfen für uns Erwachsene kaputt, so das nicht wenige am Ende doch wieder zur Kippe greifen...

tom1444
Fragesteller

Ich lese gerade im anderen Kommentar das es ein Eu lager gibt, was wenn ich von dort bestelle? Das würde doch nciht direkt den zollbeamten ins Auge fallen, oder?

Hallo tom1444

Cigabuy vape bestellen, sicher?

Ja, das ist ein seriöser Chinashop.

Qualität?

Normale Qualität, wie in jeden Shop.

...und vielleicht wenn möglich kleiner Guide?

Die Lieferung aus China dauert ca.10-14Tage. Aus dem EU-Lager dauerte nur 3-5 Tage, kostet aber etwas mehr.

Und dazu wollt ich dann nochmal genau fragen ob das was ich hier gefunden hab nur ne vape ohne liquid ist oder wie?

Das ist nur die Dampfe. Für gewöhnlich ist auch kein Akku mit dabei, wenn er nicht fest verbaut ist. Du benötigst also noch einen Sony Murata VTC5A Akku, Ersatzcoils und Liquid.

Gruß Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
tom1444
Fragesteller

danke dann guck ich nochmal ob ich das finde

tom1444
Fragesteller

hast du denn dort schonmal bestellt? Wenn ja wie wurde dein Alter überprüft wenn ich fragen darf?