Hat Cigabuy Alterskontrolle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat es keine Alterskontrolle, weshalb der Zoll die Sendung als "nicht einfuhrfähig" deklariert und entweder mit neuer Trackingnummer zurück schickt oder es zur Vernichtung gibt - beides natürlich für dich kostenpflichtig. Deine Ware ist dann weg, das Geld auch und du zahlst noch obendrauf....

Nee... der Zug ist seit fast nem Jahr abgefahren, als die Zollfreigrenzen so drastisch abgesenkt wurden... seit dem wird so gut wie ALLES bei der Einfuhr genau kontrolliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

So läuft das nicht. Es gibt eine Altersichtprüfung beim Postboten. Setze Dich in eine Zeitreisemaschine und reise 2 Jahre in die Zukunft und dann funktioniert das. Wenn Du Coils oder Liquids brauchst kannst Du Deine Zeitreisemaschine ja wieder verwenden.