Welche Batterien brauche ich für ein smok x priv Kit ( Vape ) weil im Lieferumfang sind keine enthalten .?

1 Antwort

Moin,

Du benötigst zwei 18650er LiIon Akkus.

Bei der Leistung des X-Priv kommen besten nur die

Maruta/Sony Konion VTC5A

in den Akkuträger. Weiterhin empfehlenswert wäre auch ein passendes Ladegerät (z.B. Xtar, Nitecore), ein zweiter Satz Akkus zum wechseln und eine Transportbox entsprechender Größe.

sunnymarie32  05.01.2019, 13:05

mmhh... bei dem Ladegerät würd ich nicht nur sagen "empfehlenswert" sondern sogar recht fix notwendig :-)

nkon hat grad welche im Angebot:

die sind alle recht preiswert und für den Anfang erstmal besser als die Ladeelektronik der SMOKschen Akkuträger... was besseres kann man später ja immernoch nachkaufen.