wie lange halten 200ml liquit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man so pauschal nicht sagen. das kann einige wochen reichen oder nach wenigen tagen leer sein. kommt drauf an wie viel du dampfst und mit welcher leistung. bei mir reichen 100ml zwischen 7-12 tage. is es besonders lecker kommt auch ab und an vor, dass es unter einer woche weg ist.

Hallo Timbnn

Kommt drauf an, wie oft du mit welcher Leistung dampfst. Von ein paar Tagen bis mehrere Wochen ist alles drin.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016