Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee.... eher nicht. Wie Franky schon geschrieben hat..

  1. kennt die Marke keiner und da steckt tatsächlich wahrscheinlich ein oder mehrere andere Hersteller drunter.
  2. max.Entladestrom von 40A ist massivst übertrieben. Das ist bei einem 18650er technisch unmöglich, erst recht bei einer Kapazität von 3000mAh, denn je mehr mAh, um so weniger Ampere Entladestrom. Andere Händler sind ehrlicher und geben für diese Zellen 20A Dauerlast und max. 40A Pulslast an, was für das SMOK-Ding nicht aureicht
  3. ist das trotz der schicken und zeifellos nützlichen Akkubox n einfach reichlich teuer.

Spar nicht an der Sicherheit, wenn du schon bereit bist so viel Geld auszugeben... schon garnicht mit nem SMOK-Gerät. Spar lieber an den Akkus selbst und hol dir die VTC5A von nkon :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo

ZESTQUEST?..

  • Habe ich noch nie gehört!
  • Es gibt keine 18650er Akkus die dauerhaft 40A leisten.
  • Bei diesen Akkus weiss man nicht, was unter dem Schrumpfschlauch steckt. Das nennt man Ostereier.
  • Kleingedruckt ist der dauerhafte Strom mit 20A angegeben.

Lass die Finger davon und kaufe dir vernünftige Sony/Murata VTC5A Akkus und ein Ladegerät.

Für deinen Akkuträger benötigst du mindestens 25A Akkus, die VTC5A liefern 30A dauerhaft.

https://eu.nkon.nl/sony-us18650vtc5a-flat-top.html

https://www.nkon.nl/u-xtar-vc4-intelligent-charger.html

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.