Smok Mag geht nicht an, was nun?

1 Antwort

Hallo arcxyyy

Höchstwahrscheinlich ist ein Akku tiefentladen. Für deinen Akkuträger kannst du die Sony Murata VTC5A oder Samsung 20S verwenden. Aufgeladen werden die Akkus in einen Einzelschacht-Ladegerät.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
arcxyyy
Fragesteller

Vielen dank, direkt im Akkuträger kann man die VTC5A nicht laden oder wie?

Franky1962  23.01.2022, 16:04
@arcxyyy

Ja, kann man schon, langfristig halten die Akkus länger, wenn du sie extern lädst.