Ich bekomme den Atomiser von meinem Verdampfer nicht ab?

1 Antwort

Hallo,

mit einer Zange solltest Du seeehr vorsichtig sein. Schnell ist etwas verbogen und muss ausgetauscht werden.

Leider hast Du nicht geschrieben um welche E-Zigarette es sich handelt. Das erschwert es etwas.

Folgende, etwas unkonventionelle Möglichkeit kannst Du ausprobieren. In der Regel ist sie erfolgreich.

Speziell bei neuen Geräten kann sich manches etwas schwerfällig öffnen lassen. Trenne Verdampfer vom Akku/Akkuträger und lege den Verdampfer für ca. eine halbe Stunde ins Gefrierfach Deines Kühlschranks. Keine Sorge, es passiert nichts schlimmes damit. Die Kälte bewirkt, dass sich die Materialien ein wenig zusammenziehen. Unterschiedliche Materialien ziehen sich unterschiedlich zusammen. Dadurch lässt sich nach einem solchen Kälteschock der Tank meistens problemlos öffnen.

Gruß, RayAnderson  😏

SilasPusch
Fragesteller

Danke , sehr hilfreich von dir , werde das nachher mal ausprobieren , also es handelt sich um einen istick Pico , schreibe dann nachher normal ob es geklappt hat

RayAnderson  18.04.2017, 19:46
@SilasPusch

Den Akkuträger (iStick Pico) vom Verdampfer trennen und nur den Verdampfer frosten.