Kann man ein anderes liquid als zuvor in den Tank füllen?

1 Antwort

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Hallo afeluto

Normalerweise ist das kein Problem ein anderes Liquid zu verwenden. Es dauert dann ein paar Züge, bis das neue Liquid durchkommt.

Etwas problematisch wird's mit Menthol, Minze und Coolada, das Zeug ist relativ hartnäckig. Da lohnt es sich eventuell einen anderen Coil/Pod zu verwenden.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
afeluto
Fragesteller

Danke für die Antwort.. ich werde es ausprobieren :)

Wastlkaldi  18.05.2022, 13:10

Auch Schokolade, manche Kuchen und Tabakliquids kriegt man schlecht wieder raus. Wenn Du sehr unterschiedliche Geschmaäcker dampst, sollte man sich doch noch einen extra POD zulegen.