Kann mir jemand sagen was für ein Akkuträger und welcher Verdampfer das ist?

Kann mir jemand sagen was für ein Akkuträger und welcher Verdampfer das ist? - (E-Zigarette, E-Shisha, Verdampfer)

3 Antworten

Moin,

leider ist eine Spiegelung auf (dem gedrehten) Display, dass man nicht erkennen kann, ob ein oder zwei Batterie Symbole angezeigt werden.
Sind zwei Akkus drin, ist es ein Cuboid 150 (der nachträglich weiß gemacht wurde), ist der Akku fest im Gerät, ist es ein Cuboid Mini.

Ich gehe aber mal vom Joyetech Cuboid Mini aus, den gab es auch in weiß, den Cuboid 150W nicht.
Auch die Anordnung des Wismec Theorem darauf weist eher auf den Cuboid Mini hin, der weniger breit ist und auch der abgerundete Boden spricht für den Mini.

Akkuträger = Joyetech Cuboid

Verdampfer = Wismec Theorem RTA

Der Akkuträger hat übrigens irgendeinen Fehler im Bildschirm. Entweder ist der kaputt oder jemand wollte andere Software draufspielen und hat nen Fehler gemacht...

Hallo franzjurge

Der Akkuträger ist ein Cuboid 150W, habe ich mehrere davon. Den Verdampfer erkenne ich nicht genau, sieht nach dem Wismec Theorem RDTA aus.

https://www.fasttech.com/products/0/10020340/4536100-authentic-wismec-theorem-rdta-atomizer

Für den Akkuträger gibt es eine alternative Firmware:

https://nfeteam.org

Hast du ein Problem mit der Hardware?

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung