Liquid verschwindet im Akkuträger?

3 Antworten

Das das Liquid aus der Airflow ausläuft ist in der Regel auf eine falsche Verwendung zurück zu führen oder dein Liquid ist zu Dünnflüssig was ich jedoch nicht vermute.

Achte daher darauf dass du erst auf die Feuertaste drückst wenn du das Mundstück im Mundhast und daran anziehen möchtest. Das selbe gilt beim aufhören: Wenn du nicht mehr an der E-Zigarette ziehst dann solltest du auch den Feuertaster los lassen.

Denn wenn du drückst ohne daran anzuziehen kann keine Zirkulation stattfinden und somit läuft ständig Liquid in deinen Verdampfer aber kann nicht verdampfen. Das überschüssige Liquid läuft danach aus der Airflow aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
toberg2
Fragesteller

danke für die tipps!

Sparrow75  01.02.2020, 17:00

Beim prism Tank nk ist es normal, daß liquid aus der airflow ausläuft, wenn der verdampfer bald durch ist. Der prism Tank hat seine airflow Löcher im 510er gewinde verbaut.

Hallo Toberg2

Nein der Akkuträger hat keinen Schwamm und man sollte natürlich vermeiden das Liquid in den Akkuträger läuft.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Das beim prism Tank liquid aus der airflow läuft ist normal, wenn der bald durch ist. Der 510er Anschluß am pico ist dicht, da kann kein liquid in den akkuträger laufen. Einfach nen Stück Taschentuch in den Anschluss stecken und den akkuträger umdrehen und sauber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit Oktober 2018
toberg2
Fragesteller

das mit dem umdrhen habe ich probiert. hatte nur nicht das gefühl, dass da was zurückläuft.

danke für die antwort!