Kann man das Gewinde eines Akkuträger austauschen?

2 Antworten

Ja kann man. Schrauben festziehen oder auch das Teil als Ersatzteil kaufen. Oder im Offlineshop nett fragen ob sie es auf Kulanz einschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enno3366
Fragesteller

DANKE Das komplette Gewinde stellte sich als eine Art Schraube heraus die ich wirklich festziehen konnte. Jetzt wackelt der Verdampferkopf nicht mehr. VIELEN DANK 👍

Hallo Enno3366

Meistens lässt sich das nicht dauerhaft reparieren. Du könntest versuchen, etwas Sekundenkleber in den Spalt laufen zu lassen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
Enno3366
Fragesteller

Und sie funktioniert dann noch wie sie soll?

Franky1962  12.04.2020, 16:24
@Enno3366

Hmm... Das ist die Frage. Das 510er-Gewinde und das Gehäuse ist ja meistens der Minuspol.