Eleaf Istick Pico startet nicht mehr/ Software nicht updatebar?

2 Antworten

Ich habe vorhin bei meiner auch ein softwareupgrade gemacht. Daraufhin hat es gesponnen und die Software zerschossen (Starten unmöglich - wie bei dir). Dann habe ich das Upgrade-Programm neu gestartet und dann erst die pico angehängt. Das Programm hat sie erkannt und die neue Firmware darauf geladen. Jetzt gehts wieder. Einfach mehrmals probieren.

Moin,

vielleicht hat er sich nur aufgehängt.

Halte mal die Plus- und Minustaste gleichzeitig gedrückt.

Normalerweise wacht er nach ein paar Sekunden wieder auf.

SOLIDBLUNT
Fragesteller

und ich zerbrech mir seit Tagen den Kopf darüber, dass ich den Akku zerschossen hab....

Danke funktioniert alles wieder!

uwghh  12.09.2017, 18:17

Super, freut mich 👍🏻