Welchen Akkuträger für smok tfv16 kaufen?

2 Antworten

Hallo GeneratedName

Die Frage ist doch, macht es überhaupt Sinn, einen eher qualitativ mittelmäßigen Verdampfer mit dem besten Akkuträger zu verwenden, sofern es diesen überhaupt gibt. Der Akkuträger stellt ja im Prinzip nur die Stromversorgung her. Einen Akkuträger kannst du z.B. nach der Optik auswählen oder ob er robust sein soll, für einen bestimmten Durchmesser geeignet sein soll.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier mal einpaar die dich interessieren könnten.

Aegis Legend, Wismed Gen3 Dual, Vaporesso Gen, Augvape Druga Foxy, Geekvape Nova, VandyVape Swell