Was soll ich machen wenn no atomizer anzeigt ?

4 Antworten

Vielleicht sind die Kontakte verschmutzt, oder ähnliches.
Versuche mal die Kontakte vom Verdampfer und vom Alkuträger zu reinigen.
Da sammelt sich manchmal Liquid an, mit einem Taschentuch lässt sich das leicht wegwischen.
Wenn das nicht hilft, kannst du mit einer Stahlbürste kurz über die beiden Kontakte drüber gehen. Aber bitte sehr behutsam!

Liebe Grüße, Stephan

Überprüfe mal ob der verdampfer richtig aufgeschraubt ist und ob der verdampferkopf richtig eingeschraubt ist.

Dann hast du keinen Verdampfer drinne , schraub ihn los und mach alles sauber und dann wieder rein Schrauben

Welchen Akkuträger und welchen Verdampfer hast du?