Wie mischt man sich selber Liquid?

4 Antworten

Dazu musst du erstmal zwei Faktoren wissen. Wie viel Prozent vom Aroma du haben willst ( steht auf dem Aroma) und ob noch Nikotin dazu kommt oder es in der base schon drin ist.

Pierced94  19.12.2017, 22:26

Ach ja und ob du selbst vg und pg mischst oder es eine fertige base ist

Also ich gehe davon aus , dass du eine 50/50 Base hast . Heisenberg Aroma kannst du mit 10% mischen . Da du vor hast 100ml zu mischen und 10% von 100 genau 10ml ist , nimmst du 10ml Aroma und 90ml Base. Alles in die Flasche und schön schütteln . Wenn du es stehen lassen willst , wird es viel besser mit Geschmack . Aber da Heisenberg recht stark ist , kannst du es gleich genießen .

ich mische mein heisenberg immer mit 10%.

also die volle 10ml aroma flasche in die 100er flasche. dann hast du schonmal 10% aroma (auf 100ml gerechnet)

je nach gewünschter nikotin starke gebe ich 1-2 shots rein und füll den rest mit nikotinfreier 50/50 base auf.

Ich würde die empfehlen, erstmal eine kleine Menge anzumischen(Tankfüllung oder max. 10ml). Ich benutze vom Heisenberg-Aroma nur 5%, auf der Flasche wird 10-15% empfohlen. Also 0.5ml Aroma auf ne 10ml Flasche.

Gruß , Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016