Kann man in eine leere Liquid Base Flasche auch angemischtes Liquid lagern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Leere Base Flasche 100%
Doch lieber Glas 0%

2 Antworten

Leere Base Flasche

Leere Basenflasche ist überhaupt kein Problem... "problematischer" sehe ich deinen Plan gleich sooo viel auf einmal anzumischen, oder hast du das in ein bis zwei Wochen schon alle? Ich würd das nur dann machen, wenn ich das Aroma schon kenne, wenn ich genau weiss, bei welcher Dosierung es am bessten schmeckt und wenn ich ausprobiert hab, wie es nach einer gewissen Lagerzeit ist... sonst mischst du dir jetzt nen halben Liter, brauchst 5 Monate um das aufzubrauchen und nach 3 Monaten hat sich das Liquid so verändert, das es dir nicht mehr schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Is denk ich wurst solange du kein aroma pur rein machst und slebst dann macht des bestimmt nix