KTS Liquid schmeckt nach nichts?

2 Antworten

Welches Liquid hast du denn von KTS? Wollte mir selber von der Marke auch eins holen😀.

Nun ja, aufjedenfall muss es dann reifen. Welche Base hast du denn benutzt? Und bis wo hin hast du die Flasche voll gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Izzy8877
Fragesteller

Das mit grünen Tee und Granatapfel. Hatte mir das gekauft weil alle immer so geschwärmt hatte... hab ne 50/50 Base , Flasche ganz normal bis zum Rand unter dem Gewinde also gut noch 1-2 cm frei...

Hatte es ja letzten Samstag bekommen...gestern nochmal probiert und bilde mir ein es schmeckt schon etwas intensiver.. kann auch sein dass es mir etwas lasch vorkommt weil das Liquid das ich im Moment dampfe sehr süss ist