Wo ist der unterschied zwischen elfbar 600 und elfbar 1500?

5 Antworten

Beim Inhalt und beim Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Die 1500er sind wahrscheinlich Fake, weil die in der EU verboten sind. Es gibt momentan ziemlich viele Elfbar Fakes.

Woher ich das weiß:Recherche

Es heißt hauptsächlich, dass man mehr Puffs hat. Geschmacklich sollte eigentlich es nicht anders schmecken.

Mal davon abgesehen das das überflüssiger Einwegmüll ist, gibt's mMn. keine Elfbar 1500, kann also eine Fälschung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Lostyboyete
Fragesteller

Doch gibt es 😂😂

sunnymarie32  11.04.2022, 21:50
@Lostyboyete

aber nicht LEGAL in der EU, denn die hat mehr als doppelt so viel Inhalt, wie in der EI erlaubt ist... daher sind die dann auch (fast) immer Fakes und nicht echt.

600= circa 600 Züge

1500= circa 1500 Züge

Lostyboyete
Fragesteller

Hab mir heute halt elfbar 1500 geholt und die schmeckt anders als die 600 schmeckt eher komisch

Eliyx978  11.04.2022, 16:08
@Lostyboyete

Zahlen bedeuten eigentlich nur die Züge. Weiß nicht warum die anders schmecken.

Zonastbk  11.04.2022, 16:12
@Lostyboyete

Das ist normal einige schmecken ganz bizarr und einige mega gut.

sunnymarie32  11.04.2022, 21:51

ja... in den allerkühnsten Träumen. In der Realität erreichen beide eher nicht das was sie versprechen und man kommt oft nichtmal auf die Hälfte.

Genoizz123  15.09.2022, 13:44

Die 1500 sind fake! Hattest du ein Steuerlabel drauf?