Wo kann man Elfbar 1500 kaufen?

2 Antworten

legal die echten garnicht, denn die entsprechen nicht den in der EU geltenden Gesetzen und dürfen hier nicht verkauft werden. Daher sind die meissten dieser Dinger nicht nur Sondermüll sondern gefälschter Sondermüll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hier: "ELF BAR" https://www.tabakland.de/E-Zigaretten/E-Shisha/ELF-BAR/ Das sind allerdings nur welche mit 600 Zügen. Aber auch die sind niemals enthalten. Die mit 1500 finde ich nur in der Schweiz auf die schnelle. Und ja, das werden wohl gefälschte Produkte sein. Denn wie sunnymarie schon meinte, die echten Elbars sind in Deutschland und der EU leider verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung