Meine Elfbar 1500 zieht von alleine weiter nachdem ich gezogen habe kann da was passieren?

1 Antwort

ja.. die überhitzt und es fängt an zu kokeln... wenn du Pech hast, dann ist "die zieht von alleine" das kleinere Problem, denn wenn da im Innern was kaputt ist, kann die durchaus anfangen zu brennen und da hört der Spaß dann auf.

Kauft euch nicht solchen gefälschten Einweg-Sondermüll - die 1500er Dinger sind in der ganzen EU ILLEGAL und daher bekommt man die so gut wie immer nur als billige Fälschungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren