Geruch bei Menstruation

9 Antworten

Ich würde an deiner Stelle auf Tampons umsteigen, falls du bisher Binden verwendest, das hemmt auch den Geruch. Und vor allem regelmäßig wechseln und immer waschen beim Wechsel. Möglichst mit einer milden Waschlotion für den Intimbereich. Gerade bei der Verwendung von Binden entstehen oft unangenehme Gerüche.

Waschen und öfter den Tampon bzw. die Binde wechseln.

Nimm mal eine Waschlotion extra für den Intimbereich.

danke aber eine intimlotion darf ich nicht verwenden davon bekomme ich ausschlag

Das ist normal. Wasche Dich täglich mit Wasser. Falls Du Binden verwendest, wasche Dich immer beim Wechseln.

haha in der schule

@Estellx3

Natürlich funktioniert das. Waschlappen im Plastiksack und Wasserflasche mitnehmen - oder dort eben spezielle Intimreinigungstücher verwenden.

Oder den Geruch in Kauf nehmen - wie man will.

tampons benutzen,dann kommt nichts raus und so kann auch nichts riechen. oder eben binde rechtzeitig wechseln,zwischendurch mal mit einem waschlappen frisch machen.

Ja, das ist normal.

Normalerweise riechst das auch nur du, also musst du dir keine Sorgen wegen anderen machen.

Einfach immer regelmäßig deine Menstruationsprodukte wechseln. Es gibt sonst z.B. auch Binden, die den Geruch neutralisieren, falls Tampons nicht so dein Ding sind.