Ich bilde mir ekelige Gerüche ein, was tun!?

5 Antworten

du musst sofort zum psychiater. mach sofort einen termin und erklär dein problem am telefon, es kann nämlich sein, dass du sofortige hilfe benötigst, das kann ich nicht beurteilen.

Ich kenne jemanden dessen Nasenschleimhaut / Nebenhöhlen waren entzündet. Dadurch hat alles für ihn gestunken. Es war nur sein fauliges Naseninneres.

Besorg dir doch in der Apotheke mal eine Nasendusche und verwende die zwei mal am Tag ... du musst doch nicht drei Stunden unter der Dusche stehen!

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Psychologie)

Es gibt eine Krankheit, nennt sich meine ich Stinknase. Hat wohl was mit Bakterien in der Nase zu tun, die Geruch erzeugen

LouPing  09.10.2018, 23:31

Och, dazu gibt es noch viel schlimmere Krankheiten. Eine bestimmte Art Hirntumor hat als unangenehme Nebenwirkung das man glaubt ständig von schlechten Gerüchen umgeben zu sein. Auch der Geschmackssinn verändert sich schleichend.

Hier zu spekulieren bringt nichts, der FS sollte ein Gespräch mit dem Hausarzt suchen.