Von allen Freunden enttäuscht?

6 Antworten

Besinne Dich auf Dich selber.

Gucke, was Du gern machst und unternimm etwas allein. Fang ganz langsam an. Dann hast Du Eindrücke, worüber Du Dich freust.

Und Du siehst, dass Du auch allein was Gutes hinbekommst.

Das macht zufrieden und wirkt so auch auf andere.

Dann sprechen Dich neue Leute auch von sich aus an. Und Du bist auf solche, die Du oben Freunde nanntest, nicht mehr angewiesen.

Vielleicht neues Umfeld und dann neue Leute kennenlernen…Verein oder so könnte eine neue Basis bilden 🙃 viel Glück 🍀

Krass... das waren aber komische freunde. Kannst dir ja neue suchen, sei froh, dass du die los bist.

überarbeite mal dein verhalten. dann klappts auch mit freunden im leben.

Die ersten zwei sind absolut keine Freunde, ohne solche Leute bist du besser dran. An deiner Stelle würde ich mit denen sowieso den Kontakt abbrechen.

Über den Dritten will ich nicht urteilen, was andere in ihrer Freizeit machen und welche Menschen in ihrem Leben Priorität über anderen haben sagt erst einmal nichts Negatives über ihn aus. Klar ist es Schade, wenn Freundschaften im Laufe des Lebens auseinander gehen, aber man muss lernen die Entscheidungen anderer zu akzeptieren.