Hilft Cola gegen schlechte Laune?

4 Antworten

Cola, Schokolade.. alles was Zucker beinhaltet aktiviert unser Nervensystem bzw. schüttet das Belohnungs.. dopamin aus :) ist nicht gesund aber ja kann gute Laune machen aber durch Coffein auch „Energie“ geben.

Nein. Aber sie hilft bei anderen Sachen : Karies, Diabetes etc

Klar hilft Cola dagegen - wenn es mindestens 1 Liter ist und die echte, originale mit Zucker.

Am nächsten Tag bringt sie aber schlechte Laune - wenn man auf die Waage steht.

Also mir hilft da eher Musik zu hören