Ssw frühanzeichen?

2 Antworten

Guten Morgen,

in allen Schwangerschaften hatte ich als erstes Symptom ein Ziehen in der Brust und sehr empfindliche Brustwarzen.

Etwas später kam unterschwellige Übelkeit dazu, sowie ziehen in den Leisten.

Schwangerschaftsanzeichen sind allerdings sehr individuell. Meine Schwester hatte laut ihrer Aussage gar keine Anzeichen, eine andere Bekannte hatte die komplette Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen.

Grüße

Babybienchen123
Fragesteller

Danke für die Antwort ! ✨ dann bleibt mir wohl jetzt nur abwarten und (im wahrsten Sinne der Wortes) Tee trinken 😁

Bitte bedenken dass dies immer individuell verläuft.

ich hatte am Anfang viel zu kämpfen. Ich hatte schlaflose Nächte, einen ständig leeren Magen aber kein Appetit. Eine plötzliche Abneigung gegen viele Dinge die ich vorher so gerne gegessen und getrunken habe. Habe sehr schlimm auf viele Gerüche reagiert, sogar auf den von meinem eigenen Mann. Ich war immerzu müde und meine Brüste taten fürchterlich weh.