Schwanger oder nicht?

2 Antworten

Ob du nun schwanger bist oder nicht kann dir hier niemand mit Sicherheit beantworten.. Wie denn auch, wenns nicht mal der Frauenarzt kann? Mach doch einfach in 2-3 Wochen noch einen Termin beim Fa aus, dann müsste er es sicher sagen können.

Sternschnupp825
Fragesteller

Naja eigentlich wollte ich eher wissen ob jemand vielleicht das gleich Problem mal hatte bzw weis was es noch sein könnte aber danke für die Antwort.

Sabsi665  09.12.2021, 13:16
@Sternschnupp825

Ohne weitere Kontrolle ist eine Diagnose nicht möglich.. Wenn der Fa keine Diagnose stellen kann, können das Laien im Internet erstrecht nicht... Sorry, aber hier kann dir dazu leider niemand helfen..

Nein, sowas habe ich noch nicht erlebt. Der kleine schwarze Punkt kann alles sein, deswegen hat sich dein Gynäkologe nicht dazu geäußert. Normalerweise wird dann aber einige Zeit später nochmal kontrolliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.