Schwangerschaftstest Hilfe bitte?

Das Bild dazu, vll kann jemand helfen

3 Antworten

Habe auch immer Clearblue benutzt aber nicht mit Wochenanzeige. Waren allesamt immer gleich positiv.

Kequine
Fragesteller

Die teststreifen die ich benutz hatte waren nicht von clearblue aber alle positiv nur der clearblue nicht. Deswegen hab ich ihn auch auseinander gebaut

Hallo,

Dieser Test ist nicht dafür gedacht, dass er auseinander gebaut wird. Somit kann man über das Ergebnis keine Aussage treffen.

Warte ggf. noch ein paar Tage ab und mache dann noch einen neuen Test.

Im Beipackzettel steht alles Wichtige zur Durchführung. Wird dort nicht erwähnt, dass der Test auseinander gebaut werden soll, dann mache das auch bitte nicht.

Digitale Tests werden ungültig, wenn man sie zerpflückt. Außerdem haben sie immer zwei Striche, die für dich ganz irrelevant sind, nur die verbauten Sensoren können damit etwas anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.