Ovus positiv! ZT 13+14 - Wann genau ist den nun mein ES?

Oben ZT 13 unten ZT 14 (von heute nachmittag) - (Schwangerschaft, Baby)

2 Antworten

Bei den Teilen gibt es doch ganz sicher eine Packungsbeilage, wo drin steht, wie das Ganze funktioniert. Warum liest du nicht da einfach nach?

seti2014
Fragesteller

Doch hab ich...steht aber nichts weiter drin wann der ES stattfindet. Sondern nur das auslesen von positiv und negativ. Dachte vielleicht kennt sich jemand da ein wenig aus wann der ES stattfinden wuerde wenn die Linien positiv zeigen.

Also bei meinen hieß es, bei einem positiven Test (keine leichte Linie sondern eine deutlich sichtbare) findet der Eisprung in den nächsten 12-36 Stunden statt und dass man ab dem Positiven Test keinen weiteren machen muss.