Ist mein ovu Test negativ oder positiv?

1 Antwort

Das sieht für mich nach einem positiven Ovu-Test aus. Es kann jedoch verschiedene gründe geben, warum er nach 5 minuten negativ angezeigt wird, Aber generell sind die testlinien schon sehr ausgeprägt. vielleicht wäre es besser, wenn du einen Arzt oder eine ärztin konsultierst, um sicherzugehen, was dass ergebnis bedeutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Familie
Amir0a21
Fragesteller

Ok danke ja ich hatte das lange nicht mehr ich habe clomifen genommen damit ich wieder Eisprung habe deswegen hab ich mich jetzt gefragt ob es klappt