Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinien?

3 Antworten

 an ca. ES+8

Das ist halt einfach mal komplett sinnlos. Der HCG-Wert ist frühestens an ES+10 so hoch, dass ein Frühtest mit einer Sensitivität von 10 IU/l eine Schwangerschaft erkennen kann.

Ein 20er Test schlägt erst ab frühestens ES+12 an.

Die Tests auf dem Bild sind negativ, wie zu diesem Zeitpunkt auch nicht anders zu erwarten.

Deine Freundin soll am besten noch mindestens bis ES+14 warten, dann kann sie ein zuverlässiges Ergebnis bekommen.

Ich kann da beim besten Willen keine zweite Linie erkennen. Es wurde aber auch viel zu früh getestet.

Am besten wartet deine Freundin erst mal ab, ob sie ihre Periode bekommt oder nicht. wenn nicht, kann sie immer noch einen Test machen.

das sind alles "chemische" Tests und die sind nur begrenzt verwertbar die Ergebnisse.

Diese können Sich nach ein paar Stunden / Tage wieder verändern und zeigt falsche Ergebnis an die aber Ungültig sind.

Bitte ließ noch mal in der Gebrauchsanweisung genau nach das muss da stehen.

MM0707
Fragesteller

Die Linien kamen innerhalb der 3 Minuten also reguläre Ablesezeit.