Frage von NamenlosNamenlo, 57

Schwangerschaftstest 3 mal positiv und der von clearblue negativ?

Hallo , ich habe am 3.6.2016 einen test gemacht am Nachmittag der leicht positiv war , am 4.6 habe ich einen mit morgen Urin gemacht der auch leicht positiv war , habe mir dann noch 2 gekauft den einen habe ich sofort getestet spät nachmittag auch am 4.6 der auch leicht positiv war , heute morgen dann den von clearblue digital getestet der auf einmal nicht schwanger anzeigte jetzt bin ich verwirrt kann mir jemand helfen ? Hat jemach schon sowas ähnliches erlebt ? Was soll ich machen? Danke im voraus.

Antwort
von TheAllisons, 29

Geh zum Frauenarzt und lass das klären, der sagt dir 100% ig, wie es steht

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Ich sag das immer wieder diese Tests sind unsicher. Sicher ist der vom Frauenarzt.

Antwort
von Sunnycat, 31

Es kann immer wieder mal aus verschiedenen Gründen zu FALSCH positiven oder FALSCH negativen Tests kommen.

Wenn du widersprüchliche Ergebnisse hast, kann dir nur der Frauenarzt die 100%ige Antwort liefern. 

Antwort
von bonny112, 15

Nur der Frauenarzt kann dir zu 100% sagen ob ja oder nein :)

Antwort
von Lapushish, 28

Zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von cookie999999, 9

Frauenarzt !!

Antwort
von Matermace, 28

Ja, ein Gynäkologe kann dir da helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten