Was kann ich mit einem mädchen schreiben außed fragen?

5 Antworten

Necken funktioniert auch meistens gut. Finde ein bischen was über sie raus und zieh sie dann mit einem Punkt (wichtig: Sollte ein Punkt sein auf das sie stolz ist). z.B. wenn sie in einer wohlhabenden Familie lebt kannst du sie damit aufziehen. z.B. Kannst du dann statt "was machst du dieses Wochenende?" "Na gehst du dieses Wochenende wieder Golfen oder was läuft?" schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessiere dich für sie. Frag sie zb nach ihren Hobbys, was sie gerne macht, welche Musik sie hört, was sie in ihrem Leben anstrebt, wohin sie mal reisen möchte, was ihre Lieblingstiere sind, ob ihr mal was zusammen machen wollt, Essen, Kino, Spazieren gehen usw..

Gemeinsame Hobbys ziehen immer. Was macht sie wenn Freizeit hat? Musik.. Einfach am besten was ihr beide mögt. Lern sie kennen.

Du kannst sie fragen, welche Serie, welches Buch oder welche Band etc. sie dir empfehlen kann und dadurch ein Gespräch anfangen, durch welches ihr euch besser kennenlernen könnt.

Alles , du kannst ihr einiges über dich verraten, oder auch Phantasien die du hast, es gibt keine Grenzen, Mädchen sind genauso Menschen wie wir Männer