Freund zittert wenn ich ihn berühre?

Was ich noch hinzufügen will; Ich frage ihn meistens bevor ich ihn berühre , bzw. Breite zb meine Arme aus als Signal dafür das ich ihn gerne umarmen würde. (Habe immer beim ersten mal gefragt. Zb als ich das erste mal seine Hand gehalten habe , oder ihn das erste mal auf die Wange geküsst habe aber als wir es irgendwann mehrmals getan haben hab ich nur noch meine Hand hingehalten etc.)

7 Antworten

Naja in dem Alter haben noch die wenigsten irgendeine Erfahrung in Richtung Beziehung. Bei meiner ersten Beziehung war ich auch total nervös und hab vielleicht bei manchen Dingen komisch reagiert, gezittert oder geschwitzt. Das ist normal. Wird besser umso länger ihr euch kennt und umso vertrauter man miteinander wird :)

Wenn ich sehr aufgeregt bin ziehen sich meine Oberschenkelmuskeln immer so zusammen. Das war auch als ich meinen ersten ,,Freund" hatte (es war eine echte Kinderbeziehung) war ich auch so aufgeregt als wir dass erste mal Händchengehalten haben.. ;D ( Ich war erst 12)

lg Emma

bienchen78199
Fragesteller

Okay danke :) Ich bin auch aufgeregt, aber wie gesagt wüsste nicht das ich jemals so lange gezittert habe/ gezuckt. (Ja es ist bei ihn immer länger. Mittlerweile hat er es nicht mehr so oft. Aber am Anfang durchgängig. Und es war kein normales Zittern, deswegen habe ich mir auch etwas sorgen gemacht so auf der Gesundheitlichen Ebene.) Ja wir sind beide auch ,,erst” 13, bzw sehr bald beide 14. Naja ich liebe ihn echt.. Hoffe das ich in ein paar Jahren nicht sage , dass es eine Kindheitsbeziehung war.

Wenn ich mich unwohl fühle fange ich an zu zittern aber ich weiß nicht ob das bei ihm so ist. Vielleicht braucht er noch etwas Zeit

Das ist total normal. Er ist halt aufgeregt. :)

Mit der Zeit wird sich das geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zucken/Zittern ist ein Anzeichen, dass du ihn kitzelst.

Um das zulösen, musst du ihn fester und länger umarmen/festhalten.

Woher ich das weiß:Recherche