Mädchen will NOCH keine Beziehung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handelt es sich hier um das Mädchen aus dem Internet, welches Du wahrscheinlich erst ein Mal gesehen hast ? http://www.gutefrage.net/frage/1-treffen-mit-maedchen Wenn sie für eine Beziehung noch nicht bereit ist , solltest Du das einfach akzeptieren und abwarten wie sich Eure Freundschaft entwickelt...

Devain
Fragesteller

ja aber haben uns mittlerweile schon öfter getroffen^^

Devain
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

3 mal. Es ging mir darum ob das für Mädchen bedeutet das niemehr was wird oder nciht^^

schwarzwaldkarl  15.05.2014, 10:58
@Devain

Nein, das bedeutet jetzt eher, dass sie sehen möchte, ob Du es auch ernst meinst... Angenommen Du würdest sie jetzt bedrängen oder ihre vorläufige Entscheidung nicht akzeptieren, dann hättest Du halt verloren... Wenn Du aber die Freundschaft aufrecht hältst, könnte sich doch noch mehr entwickeln... Letztendlich liegt es nur an Dir...

Devain
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Danke für den Tipp, ich weiß solche Fragen nerven hier aber ich habe schon so viel versaut da nerv ich lieber rum XD

Soll ich sie jetzt als Kumpeline betrachten um sie nicht zu bedrängen

Genau so ist es.... es kann sich später immer noch etwas daraus entwickeln. Akzeptiere einfach, dass sich noch nicht bereit ist!

Erstmal Freunde bleiben,aber trotzdem immer wieder kleine Hinweise geben das du immernoch gerne mit ihr zusammen sein willst.Vielleicht ist sie noch unsicher ,aber wenn sie selbst gesagt hat das sie noch nicht mit dir zusammen sein will,ist es sehr wahrscheinlich das sie bald auch will.Bleib dran ,aber übertreib es nicht,sonst schüchterst du sie ein bisschen ein.Wenn du dran bleibst zeigst du ihr das du um sie kämpfst und sie wirklich willst,genau das wollen Mädchen !

wenn du sie bedrängst dann treibst du sie nur weiter von dir weg. sieh sie als kumpeline und warte, was die zeit bringt

Ja, Sie brauchen, um mehr über sie wissen.