Haha = Lachen = Freude / Spaß = Gut = Kein Grund zur Sorge ^^

...zur Antwort

Ich führe mal Final Fantasy 14 weiter aus: - Ein Charakter kann jede Klasse benutzen. - Die Playerbase ist sehr groß. Es ist immer überall wer on. Auch auf den kleineren Servern. - Alle 3 Monate kommt ein riesiger Patch. Mit neuem Raid, neuen Dungeons und vielem mehr. - Jedes Jahr kommt eine Erweiterung mit neuen Gebieten und Level Cap Anstieg. - Es ist sowohl für casual gamer als auch für hardcore gamer gut geeignet, weil es fast alles in 2 Schwierigkeitsgraden gibt. - Man hat vieles zu tun: Mehrere Klassen hochziehen (Kampf und Handwerk), Housing, Kartenspiele und andere Minigames und vieles mehr.

Insgesamt ist es einfach toll und wird nie langweilig.

Wenn du Interesse daran hast melde dich doch bei mir. ich beantworte dir weitere Fragen und kann dir auch über die "Recruit a Friend" Aktion einen Startbonus geben.

Grüße Devain

...zur Antwort

Game wäre schon cool aber für Cospplay geh doch lieber auf die Connichi im September bin auch da. Was willst du denn machen`?

...zur Antwort
Wieso schreibt er nicht? Seit 24h nichts gehört!

Hallo,

Ich bin mit meinem Freund seit 1.5 Jahren zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Wenn ich mich in der Beziehung beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich nicht nervig bin, ich habe mein eigenes Leben und das von meinem Freund interessiert mich ebenfalls, trotzdem ist es nicht so dass ich ihn mit SMS und Anrufen bombardiere. Ich bin auch nicht wütend wenn wir uns nicht ständig hören wie anfangs. Aber wir hören und täglich und das ist wichtig für mich.

Gestern schrieb ich Guten Morgen und er ebenfalls mir zurück. Dann fragte ich was er mache und seitdem ging er nicht mehr online im Whatsapp. GEstern abends habe ich versucht anzurufen, dann hat er das Telefon angenommen und gleich aufgelegt. Ich dachte, dass hat er bestimmt nicht extra gemacht und rief gleich nochmals an und dann war das klinglen irgendwie anders als sonst.. Also legte ich auf weil mir das komisch vorkam und versuchte es gleich nochmal.. Wieder dieses klingeln.. Ich weiss aber dass er es gesehen haben muss, dass ich angerufen habe.. Es sind 24 h vorbei und er hat sich immer noch nicht gemeldet.. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass er irgendwo ist mit irgendjemanden, wo ich nicht wissen darf. Vlt spielen meine GEdanke auch nur verrückt.. Ich will mich nicht nochmals melden, weil ein Streit lag nicht vor dasss ich mich irgendwie schlecht fühlen müsste. Ich bin eher wütend dass er nicht schreibt und gestern den Anruf abgelehnt hat. Was soll ich tun, irgendwie hatte ich noch nie Angst dass er sich nicht melden wird. Aber ich habe das Gefühl als müsste ich ihn jetzt vergessen..

...zur Frage

24 Stunden --- vllt hat er was zu tun oder etwas ist passiert wie ein Todesfal oder sonstiges? Kann doch alles sein.

Schreib ihm nochmal und frag ob was los ist der meldet sich schon keine Angst

...zur Antwort

Final Fantasy 14 ARR !! Ich habe ewig nach einem MMORPG gesucht und dann letzendlich das gefunden. Es kostet 10 Euro im Monat und hat dafür kein Echtgeldshop was echt cool ist. Diu kannst mit einem einzigen Charakter ALLE Klassen spielen sowohl Handwerk , Sammler als auch Krieger und Magier Klassen. Gibt dann auch sogenannte Joblassend die aus mehreren bestehen. Die Grafik, die Welt, sie Story und der Soundtrack sind erste Klasse. Und das Endgame Content ist auch genug vor allem weil sie andauernd sehr viel dazu patchen. Kannst ja mal auf der Internetseite gucken.

Und wenn du dich dafür entscheidest kannst ja mal Bescheid sagen vllt trifft man sich ingame ;D

...zur Antwort

Das miese ist dass du zwar mit dem Hermetiker beide Jobklassen gleichzeitig levelst und auch beide gleichzeitig ausführen kannst ABER der Beschwörer braucht ja andere Attributspunktverteilung weil er ein DD ist wie der Hermetiker.

Für einen vernünftigen Gelehrten musst du auch eine Rolle kaufen um die Attributspunkte vom Hermetiker neu zu verteilen denn Intelligen hilft dir halt als Heiler so garnicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.