Veganer Kumpel will nix mehr mit mir zu tun haben, weil ich zwei Greta Thunberg Memes auf Facebookseite geteilt habe?

Hier das Foto

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt natürlich ganz auf die Memes an. Waren diese Memes spöttisch, anzüglich und beleidigend?

Der Klimawandel ist ein kontroverses Thema, der viele Menschen (zurecht) emotional belastet. EIne Freundschaft zu kündigen, weil man eventuell mal eine Meinungsverschiedenheit hat, ist m.E. allerdings ein wenig überzogen.

Habt ihr eine Vorgeschichte? Vielleicht möchte dein Freund auch wegen anderen Dingen, von denen du noch gar nichts weißt, den Kontakt reduzieren. Wie wäre es mal, das Gespräch mit ihm zu suchen? :)

Also ich finde die Memes auch witzig 😂 und hab nichts gegen sie. Dein Freund nimmt das einfach zu ernst.

Komischer Kumpel sag ich nur lolol

Joa warte einfach ab vielleicht isser nur beleidigt. Wenn er das ernst gemeint hat tho, dann lass ihn einfach xD

Hoffe ich konnte helfen

Lg =D